Gemeinde Tawern

Aktuelles

17.03.2019

Crazy Hoppers spenden erneut für Tawern

Spendenübergabe Crazy Hoppers März 2019

Parkplätze sind vor dem stark genutzten Bürgerhaus Tawern knapp. Um Abhilfe zu schaffen, hat die Ortsgemeinde Tawern in Eigenleistung zehn weitere Stellplätze geschaffen, die rechtzeitig zu den Fastnachtsveranstaltungen fertig waren. Die Gemeindearbeiter haben die vorhandenen Stellflächen und gepflasterte Parkplätze erweitert.

Einer der Vereine, die das Bürgerhaus stark nutzen, hat diese Arbeiten nun mit einer großzügigen Spende unterstützt. Die Crazy Hoppers Tawern überreichten Ortsbürgermeister Thomas Müller in der vergangenen Woche eine Spende über 2.500 Euro. „Wir sind froh, dass es nun mehr Stellplätze auch für uns gibt“, so die Vorsitzende des Vereins, Gaby Stern. Das Bürgerhaus ist täglich durch Vereine und Gruppen belegt und wird an Wochenenden über das ganze Jahr hinweg durch Veranstaltungen und Feiern genutzt. Ortsbürgermeister Thomas Müller bedankte sich für die überraschende und sehr hilfreiche Spende. „Dass Ortsvereine die Gemeinde unterstützen, ist in Tawern schöne Tradition und auch die Crazy Hoppers haben in der Vergangenheit schon viele Spenden an die Gemeinde überreicht. Dies ist ein großes Dankeschön wert“, so Müller.


Ortsgemeinde Tawern  ¦  www.tawern.de  ¦  Tel. 06501-180875  ¦  Merkurstr. 3  ¦  D-54456 Tawern